_________ #.umbreLLa


About Link her G-Book Süchtiq ?


Hall of Fame RuLez Backgrounds Pngs *NEW* Blends *NEW* Ava'z Knuddels Mottos Msn pLus Namen

Button Contest *new*


nix im moment


Affis

Also ich war gestern shoppen & da hab ich mir ein komplett neues outfit gekauft ^^

ich steh momentan total auf gold  und wollte euch das mal zeigen

 

 

wie findet ihr meinen tick ? schreibt fleißig komments

greetz ina

30.10.07 16:15
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeliz / Website (30.10.07 18:55)
Ich finde das sieht alles total geil aus =)


Alex / Website (1.11.07 13:26)
Der Pulli und die JAcke is ja ma suageil...
Möchte ich auch haben !!
Woher hasu die Sachen und wieviel ham se gekostet ?
Sry, finds nur sooo toll <33
Hast du Lust aufn linktausch ?
LG Alex


vicky / Website (1.11.07 18:53)
oooh die jacke is so schoen ;D hab so eine ma in lila qesehn, sieht auch super aus ! Nayah Die Schuhe sind auch cool, aber der Pulli, kp ich qlaube nix fuer mich hehe aba sieht qut aus ='p
qrusz vicky <3


Alex / Website (2.11.07 13:38)
Hey
Ich habe dich schon gelinkt.
Ich habe auch eine Designpage:
http://panic.rockz.de
Wo isn snipes ? xO
Kenn ich gar ned xD


Alex / Website (2.11.07 14:46)
Danke für deine Teilnahme am Haustier Contest
Dein Hund ist ja mal saumäßig süß <33
Ich vershciebe die Conteste auf panic.rockz.de also dann ned wundern xD
Was isn das für ne rasse ?
Ich sage dir dann Bescheid, wenn der Contest startet :=)
LG Alex


Janny (6.11.07 19:24)
++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++
Lieber Affi',
Ich veranstalte einen Colorizecontest.
Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! Kliick
Liebe grüße;
Janny* <3
++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++


Alex / Website (11.11.07 17:48)
Hey
Du hast beim haustiercontest den 3. platz geamcht, herzlichen Glückwunsch !
Die awards gibt es in ca. 2 wochen, mehr dazu auf unserer Page.
LG Alex


Sabrina / Website (7.12.07 16:55)
+++RUNDMAIL+++
Liebe Affis; Ein fettes Sorry das ich mich die ganze zeit
nicht gemeldet habe - war ziemlich im stress un so :/
Jetzt bin ich ja wieder ganz für euch da
Ich habe ein neues Mainlayout und würde mich
sehr über Lob & Kritik freuen <333
Dazu kommt noch das ich Umfragen & Tod einer
Unschuldigen online gestellt habe
Also schaut mal vorbei - bis dann xoxo.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen